Wir machen mehr e.V.

Dorfstraße 7
18334 Eixen OT Bisdorf

(0171) 8980830

E-Mail:


Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Ein riesengroßes Dankeschön an Julia Müller, Hauptvertretung der Mecklenburgischen Versicherung in Marlow!

(13.03.2023) Der Scheck über 500 Euro hilft unserem jungen Verein, laufende Kosten zu decken. Durch Corona ist es uns wie allen anderen Vereinen, nicht möglich, geplante Veranstaltungen durchzuführen. Danke ... [mehr]

Foto zur Meldung: Ein riesengroßes Dankeschön an Julia Müller, Hauptvertretung der Mecklenburgischen Versicherung in Marlow!
Foto: Ein riesengroßes Dankeschön an Julia Müller, Hauptvertretung der Mecklenburgischen Versicherung in Marlow!

ein kurzer Einblick in unsere Anfänge

(13.03.2023) [mehr]

Danke

(13.03.2023) Ein kurzes - langes Jahr ist her, Da gründeten wir "Wir machen mehr" Der Name ist unser Programm. Und dieses glaubt uns, ist sehr stramm. Einiges ist schon erreicht, Manches war gar ... [mehr]

Projekt: Grenz-fall / Ohne Mauern-ohne Grenzen

(13.03.2023) Für unsere Projektkinder war unsere Reise in die Vergangenheit mehr als nur ein aufregender Tag, für die Erwachsenen ein Stück Kindheit... Im Bus wurde gesungen, unterwegs gab es Leberwurscht- und ... [mehr]