Stellenausschreibung - SB Gebäude- und Grundstücksmanagement
Stellenausschreibung
Beim Amt Recknitz-Trebeltal ist zum 01.07.2019 die Stelle eines/einer
SB Gebäude- und Grundstücksmanagement (m/w/d)
unbefristet, in Vollzeit zu besetzen.
Anforderungsprofil:
- Verwaltungsfachangestellte/r (ggf. Bereitschaft die Ausbildung zu erlangen)
- hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative
- Pkw Führerschein
- Bereitschaft zur Fortbildung
- Kenntnisse im Baurecht, Vertragsrecht, Vergaberecht, Vermietung /Verpachtung wären wünschenswert
Zu den Arbeitsaufgaben gehören u.a.:
- Erarbeitung von Satzungen (Ortsrecht)
- Widerspruchsverfahren
- Verkehrsentwicklungsplanung
- Mitwirkung bei baurechtlichen Verfahren / Ordnungsverfahren
- Erarbeitung von Stellungnahmen
- Kommunale Abwasserbeseitigung
- Straßen (verwaltungsmäßige Maßnahmevorbereitung, Unterhaltung, Abstimmung der ländlichen Wegebaumaßnahmen, Werterhaltung, Straßenkataster, Straßenklassifizierung)
- Straßenbeleuchtung
- Kommunale Parkplätze / Parkraumbewirtschaftung
- Straßenrechtsangelegenheiten und Straßenaufsichtsbehörde
- Wasserbauliche Anlagen / Gewässerschutz
- Leitungsrechte und die dazugehörigen Gestattungsverträge inkl. Dienstbarkeiten
Arbeitsort ist Bad Sülze (bei Bedarf auch Tribsees).
Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Kommunen nach der Entgeltgruppe 8.
Bewerbungen sind bis zum 07.06.2019 zu richten an das
Amt Recknitz-Trebeltal
z.Hd. Frau Hering persönlich
(Personalabteilung )
Karl Marx Str. 18
18465 Tribsees
Bewerbungen bitte in Papierform oder per Mail an chering@recknitz-trebeltal.de.
Es erfolgt keine Eingangsbestätigung. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Hartmut Kolschewski /Amtsvorsteher