Stellenausschreibung SB Ordnungsamt

Amt Recknitz-Trebeltal, den 22.03.2021

Im Amt Recknitz-Trebeltal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der / des

SB Allgemeine Ordnungsangelegenheiten (m/w/d)

unbefristet neu zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt 30 Stunden wöchentlich.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Bearbeitung von allgemeinen ordnungsbehördlichen Angelegenheiten
  • Tierschutz (Überwachung artgerechter Tierhaltung, Genehmigungsverfahren nach der HundehalterVO, Fundtiere, Wildschäden)
  • Schädlingsbekämpfung
  • Brandschutz
  • Beschilderung Gemeindestraßen
  • Verkehrsrechtliche Anordnungen bei Veranstaltungen
  • Straßenreinigung / Winterdienst

Anforderungsprofil:

  • Ausbildung Verwaltungsangestellte/r bzw. die Bereitschaft, die Ausbildung durch die Teilnahme an einem Angestelltenlehrgang I zu erlangen
  • Teamfähigkeit
  • Fähigkeit sowie Bereitschaft zur selbständigen Arbeitsweise
  • Führerschein

Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 6  der Entgeltordnung des TVöD.

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, lückenloser Lebenslauf, Kopien von Studien- und Berufsabschlüssen, Kopien von Arbeitszeugnissen,  und Kopien von Seminar- und Lehrgangsnachweisen) richten Sie bitte bis zum 02.04.2021 in einem verschlossenen Umschlag an:

Amt Recknitz-Trebeltal

Personalabteilung

Am Markt 1

18334 Bad Sülze

oder per Mail an

 

Aus verwaltungstechnischen Gründen erfolgt keine Eingangsbestätigung. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig einverstanden, dass die erforderlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden.