Stellenausschreibung SB Ordnungsamt
Im Amt Recknitz-Trebeltal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der / des
SB Allgemeine Ordnungsangelegenheiten (m/w/d)
unbefristet neu zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt 30 Stunden wöchentlich.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Bearbeitung von allgemeinen ordnungsbehördlichen Angelegenheiten
- Tierschutz (Überwachung artgerechter Tierhaltung, Genehmigungsverfahren nach der HundehalterVO, Fundtiere, Wildschäden)
- Schädlingsbekämpfung
- Brandschutz
- Beschilderung Gemeindestraßen
- Verkehrsrechtliche Anordnungen bei Veranstaltungen
- Straßenreinigung / Winterdienst
Anforderungsprofil:
- Ausbildung Verwaltungsangestellte/r bzw. die Bereitschaft, die Ausbildung durch die Teilnahme an einem Angestelltenlehrgang I zu erlangen
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit sowie Bereitschaft zur selbständigen Arbeitsweise
- Führerschein
Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 6 der Entgeltordnung des TVöD.
Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, lückenloser Lebenslauf, Kopien von Studien- und Berufsabschlüssen, Kopien von Arbeitszeugnissen, und Kopien von Seminar- und Lehrgangsnachweisen) richten Sie bitte bis zum 02.04.2021 in einem verschlossenen Umschlag an:
Amt Recknitz-Trebeltal
Personalabteilung
Am Markt 1
18334 Bad Sülze
oder per Mail an
Aus verwaltungstechnischen Gründen erfolgt keine Eingangsbestätigung. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig einverstanden, dass die erforderlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden.