Stellenausschreibung - SB Gebäude- und Grundstücksmanagement

Amt Recknitz-Trebeltal, den 16.01.2019

Stellenausschreibung

Beim Amt Recknitz-Trebeltal ist schnellstmöglich die Stelle eines/einer

SB Gebäude- und Grundstücksmanagement

befristet als Krankheitsvertretung,

in Teilzeit mit 30 Wochenstunden zu besetzen.

Anforderungsprofil:

Verwaltungsfachangestellte/r oder ähnliche Ausbildung

  • hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative

  • Pkw Führerschein

  • Bereitschaft zur Fortbildung

  • Kenntnisse in den Bereichen Baurecht, Vertragsrecht, Vermietung /Verpachtung, Betriebswirtschaftslehre wären vorteilhaft

Zu den Arbeitsaufgaben gehören u.a.:

  • Abrechnung und Bescheiderstellung nach dem Kommunalabgabengesetz M-V und Baugesetzbuch

  • Vermietung sowie Verpachtung von bebautem Grundbesitz

  • Vorbereitung, Abschluss, Änderung und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen, Nutzungsvereinbarungen

  • Durchführung von Betriebskostenabrechnungen

  • Energieeinsatz und sonstige Bewirtschaftungskosten

  • Erteilung von Aufträgen zur Erhaltung des Gebäudezustandes

  • Verwaltung der Gebäude

  • Anleitung der Hausmeister und Reinigungskräfte

  • Regelung der Reinigung von Dienstgebäuden

  • Regelung des Winterdienstes

  • Gebäude-/Inhaltsversicherungen (Abschluss, Änderung, Kündigung)

Arbeitsort ist Bad Sülze (bei Bedarf auch Tribsees).

Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Kommunen nach der Entgeltgruppe 8.

Bewerbungen sind bis zum 31.01.2019 zu richten an das

Amt Recknitz-Trebeltal

Personalabteilung

z.Hd. Frau Hering persönlich

Karl Marx Str. 18; 18465 Tribsees

oder

Am Markt 1 , 18334 Bad Sülze

oder per Mail: chering@recknitz-trebeltal.de

Kosten, die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen werden nicht erstattet.

Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig einverstanden, dass die erforderlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden.