Stellenausschreibung - SB Gebäude- und Grundstücksmanagement
Stellenausschreibung
Beim Amt Recknitz-Trebeltal ist schnellstmöglich die Stelle eines/einer
SB Gebäude- und Grundstücksmanagement
befristet als Krankheitsvertretung,
in Teilzeit mit 30 Wochenstunden zu besetzen.
Anforderungsprofil:
Verwaltungsfachangestellte/r oder ähnliche Ausbildung
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hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative
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Pkw Führerschein
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Bereitschaft zur Fortbildung
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Kenntnisse in den Bereichen Baurecht, Vertragsrecht, Vermietung /Verpachtung, Betriebswirtschaftslehre wären vorteilhaft
Zu den Arbeitsaufgaben gehören u.a.:
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Abrechnung und Bescheiderstellung nach dem Kommunalabgabengesetz M-V und Baugesetzbuch
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Vermietung sowie Verpachtung von bebautem Grundbesitz
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Vorbereitung, Abschluss, Änderung und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen, Nutzungsvereinbarungen
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Durchführung von Betriebskostenabrechnungen
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Energieeinsatz und sonstige Bewirtschaftungskosten
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Erteilung von Aufträgen zur Erhaltung des Gebäudezustandes
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Verwaltung der Gebäude
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Anleitung der Hausmeister und Reinigungskräfte
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Regelung der Reinigung von Dienstgebäuden
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Regelung des Winterdienstes
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Gebäude-/Inhaltsversicherungen (Abschluss, Änderung, Kündigung)
Arbeitsort ist Bad Sülze (bei Bedarf auch Tribsees).
Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Kommunen nach der Entgeltgruppe 8.
Bewerbungen sind bis zum 31.01.2019 zu richten an das
Amt Recknitz-Trebeltal
Personalabteilung
z.Hd. Frau Hering persönlich
Karl Marx Str. 18; 18465 Tribsees
oder
Am Markt 1 , 18334 Bad Sülze
oder per Mail: chering@recknitz-trebeltal.de
Kosten, die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen werden nicht erstattet.
Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig einverstanden, dass die erforderlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden.