3 in 1 - Saisonauftakt im Salzmuseum - Jubiläum "20 Jahre Kultur- und Heimatverein" - Sonderausstellung "Die Vogelwelt im Recknitztal"

31.01.2018

Schöner kann ein Saisonstart nicht sein. Nach der Winterpause, die eigentlich keine ist, denn im Hintergrund wurden Exponate aufgearbeitet, renoviert und Veranstaltungen organisiert  gibt es gleich drei Überraschungen auf einmal.

1. Das Salzmuseum empfängt seine Besucher zu den gewohnten Öffnungszeiten.

2.  Es gibt allen Grund zu feiern. 20. Jahre Heimat- später dann Kultur- und Heimatverein. Es ist viel passiert in den Jahren und das wird an dem Tag reflektiert. Vereinsmitglieder der ersten Stunde werden eingeladen und treffen auf die jetzigen Mitglieder. Spätestens beim Smalltalk am Buffet wird es so manche Geschichte zu erzählen geben. 

3. Der Ornithologe und Fotograf Mario Müller eröffnet persönlich seine Ausstellung "Die Vogelwelt im Recknitztal" als Sonderausstelung. Bis zum 04.06. können Sie dann die fantastischen Aufnahmen im Salzmuseum ansehen.  

 

Bild zur Meldung: 3 in 1 - Saisonauftakt im Salzmuseum - Jubiläum "20 Jahre Kultur- und Heimatverein" - Sonderausstellung "Die Vogelwelt im Recknitztal"