lowland-boots

Vorschaubild

Kastanienallee 7
18334 Bad Sülze

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.lowland-boots.de

Wir sind ein Club von 27 tanzwütigen Cowgirl und -boys, die einmal wöchentlich ihr Hobby, den Line-Dance pflegen. Seit  über 13 Jahren treffen wir uns jeden Dienstag um 19.30 Uhr in der Dahlien-Schule in Bad Sülze und üben fleißig alte und neue Tänze nach Country- und Westernmusik. Neben der schweißtreibenden Aktivität kommt der Spaß und die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Wir führen Auftritte zu allen Gelegenheiten durch, auf denen unsere Lebensfreude auf das Publikum überspringt. Wir freuen uns, wenn ihr uns bei Auftritten und Veranstaltungen besucht. Natürlich könnt ihr uns sehr gern buchen. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, besucht uns auf unserer Website oder kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!