"Die Vogelwelt im Recknitztal" Fotoausstellung von Mario Müller - Ornithologe und Fotograf

23.03.2018 um 18:00 Uhr

Die saisonale Wiedereröffnung des Salzmuseums findet ihren Auftakt mit dieser Sonderausstellung des Darss-Fotografen und Ornithologen Mario Müller. 

1963 in Karl-Marx-Stadt/Sachsen geboren, beschäftigte er sich seit 1972 mit der Ornothologie. Später kam er duch die Liebe in den Norden des Landes, lebte einige Jahre n Bad Sülze und fand seine Heimat nun in Klockenhagen. Seit 1990 ist er Naturschutzwart des Landkreises Nordvorpommern. Das Fotografieren und auch Reisen in ferne Länder begleitete ihn viele Jahre als Passion. Seit 2017 machte er sein Hobby zum Beruf und arbeitet freiberuflich. Mario Müller publiziert, gibt Workshops für Fotografie und zeigt seine Werke in vielen Ausstellungen.  Aktuell sind seine Werke in einer Gemeinschaftsaustellung am Postplatz in Zingst zuu sehen..  

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Salzmuseum in der Stadt Bad Sülze

Saline 9
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 80680
Telefax (038229) 80677

E-Mail E-Mail:
www.salzmuseum-badsuelze.de

Öffnungszeiten:
November bis April:
Mo. - geschlossen -
Di. / Mi. / Do. / Fr. 14.00 – 16.00 Uhr
Sa. - geschlossen -
So. 14.00 – 16.00 Uhr

Mai bis Oktober:
Mo. - geschlossen -
Di. / Mi. / Do. / Fr.
10.00 - 12.00 u.
14.00 - 16.00 Uhr
Sa. / So. 14.00 - 16.00 Uhr

(Termine auch nach Vereinbarung)

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]