Falk - akustischer deutschsprachiger Pop Rock

18.05.2018 um 20:00 Uhr

FALK – dahinter steckt der Sänger & Songschreiber Sebastian Falk, 

„Jetzt bin ich seit fast 2 Jahren Papa einer kleinen Tochter. Ich wollte, dass meine Tochter irgendwann mal versteht, was ich auf der Bühne singe. Und so habe ich nach 17 Jahren das erste Mal deutsche Songs geschrieben.“

Musikalisch bleibt es beim akustischen Pop Rock, nur dass alles was FALK in seinen Liedern erzählt, noch ehrlicher und noch echter ist. In seiner Muttersprache kann FALK noch mehr Emotionen transportieren, direkt aus seinem Herzen und seiner Seele – und zeigen, wer er wirklich ist.

Lieder über das Vatersein, das Ankommen im Leben, aber auch den Verlust geliebter Menschen. Die Texte und Lieder von FALK sind seine eigenen, ganz persönlichen Geschichten, in denen man sich als Hörer doch immer wiederfindet.

„Als wir die neuen Lieder das erste Mal vorgestellt haben, war das Feedback durchweg positiv und emotional betroffen zugleich –man erzählte mir von parallelen Schicksalen, das hat mich sehr berührt und auch bestärkt genauso weiter zu machen.“

 

Einlass 19:00 Uhr    Beginn 20:00 Uhr

Eintritt VVK 15,00 Euro   Eintritt AK 18,00 Euro

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Café-Wunder-Bar Bad Sülze

Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 799181

www.cafe-wunder-bar.de

 

Veranstalter

Freundeskreis Popkultur e.V.

Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 799181
Telefax (038229) 798122
Mobiltelefon (0172) 3022483 Manja Groth- Booking und Information

E-Mail E-Mail:
www.Wunder-Bar-Konzerte.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]