Wunder-Bar-Konzert Martn Keen - Surfer, Singer, Songwriter

01.12.2017 um 20:00 Uhr

"Emotionsgeladener Surfer-Indie, gepaart mit Singer & Songwriter Attitüden und Röhrenstimme"

Martn Keen verkörpert in seiner Musik alles was man für einen energiegeladenen Abend braucht. Sein Debüt 2014 schlug ein wie eine bombe und mit seiner ersten Live EP "Wodden Take" legte er den Grundstein für weitere spannende Taten. Wenn Bayern ein Meer hätte, wäre der junge Musiker wohl nicht im Norden gelandet und so ging es bereits 2016 auf die große Festivaltour durch Norddeutschland. Dabei gehört er mittlerweile bei fast allen namhaften Surffestivals zum Inventar.  Im Mai 2017 erscheint sein neues Album "By Land & Sea" mit dem wieder fleißig getourt wird und eines sollte sicher sein: Verpassen sollte man diesen Singer & Songwriter nicht!

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt VVK: 15,- €

Eintritt AK:    18,- €

 

 
Martn Keen - Surfer, Singer & Songwriter
Martn Keen - Surfer, Singer & Songwriter

 

Veranstaltungsort

Café-Wunder-Bar Bad Sülze

Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 799181

www.cafe-wunder-bar.de

 

Veranstalter

Freundeskreis Popkultur e.V.

Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 799181
Telefax (038229) 798122
Mobiltelefon (0172) 3022483 Manja Groth- Booking und Information

E-Mail E-Mail:
www.Wunder-Bar-Konzerte.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]