Tischtennisturnier 2018 - Wer möchte beim nächsten Mal dabei sein?

25.02.2018

Neujahrsturnier 2018 VfL Bad Sülze – Abt. Tischtennis

 

Am 20.01.2018 fand das jährliche Tischtennisturnier statt. Es waren spannende, faire und ehrgeizige Spiele. Das Gefecht um den Wanderpokal wurde gestartet. Die Spieler kämpften sich durch eine Hin- und Rückrunde. Diese Spielzeit war für den Einen oder Anderen konditionell sehr anspruchsvoll. Nach 3,5 Stunden standen die Gewinner fest.

  1. Platz Heiko Pauli
  2. Platz Dr. Jan Eska
  3. Platz Frank Chitralla

Herzlichen Glückwunsch! Es waren wunderbare Spiele.

Mit einer entspannten Party klang der Abend aus. Vielen Dank an alle Helfer.

Zurzeit spielt diese Mannschaft in der Kreisliga. Unser Ziel ist es, wieder eine Mannschaft in der Kreisklasse anzumelden.

Wer Interesse an einem Probetraining hat, kann jeweils am Montag ab 19.00 Uhr in die Sporthalle Bad Sülze kommen. Anmeldungen oder Nachfragen gern auch unter 038229-89360.

Manja Baumgarten

 

Bild zur Meldung: Tischtennisturnier 2018 - Wer möchte beim nächsten Mal dabei sein?