Bunte Herbstferien im Hort

Nun sind die Herbstferien wieder vorbei und der Schulalltag hat uns wieder. Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine „bunte“ Herbstferienzeit gemeinsam mit unseren Hortkindern erlebt.

Rehe füttern, spielen auf dem Spielplatz, basteln mit Naturmaterial und Kinotag sind nur einige Beispiele davon.

Unser Highlight aber war das Kürbisschnitzen. Schnitzen, schneiden und aushöhlen! Es war eine flinke Arbeit. Das Ergebnis konnte sich nach einem gemütlichen Vormittag sehen lassen.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die Weihnachtsferien.

Bis dahin wird noch fleißig gelernt in unserem neuen Schulgebäude.

 

Herzliche Grüße

D. Kiers

 

Fotoserien zu der Meldung


Herbstferien 2017 (03.11.2017)

Foto vom Album: Herbstferien 2017
Foto vom Album: Herbstferien 2017
Foto vom Album: Herbstferien 2017
Foto vom Album: Herbstferien 2017